Adressen suchen mit BaseCamp

Please follow and like us:

Die Suche nach Adressen ist in BaseCamp nicht so einfach wie man es sich wünscht.

Zuerst gilt es die Voraussetzung zu schaffen, dass BaseCamp überhaupt finden kann. Dazu muss nämlich eine Karte mit Adressdaten verfügbar sein. Also die City Navigator NT von Garmin oder eine andere Karte, in der Adressdaten, also Straßen und Hausnummern hinterlegt sind.

Adresse suchen in BaseCamp

Dann klickt man auf „Suchen“ und „Adressen suchen“. Im rechten Sidebar öffnen sich die Suchoptionen. Danach klickt man auf das Zahnrädchen um die Mitte der Karte, von der die Suche ausgeht, auf die Stadt, in der wir suchen auszurichten.

BC-Seminar-Bildschirm350

Hier geben wir die Stadt ein und klicken auf Suchen.

Danach muss man den gesuchten Straßennamen vor der Stadt eingeben, gefolgt von der Hausnummer. So findet BaseCamp die Adresse recht schnell.

Bei Tippfehlern wird allerdings kein Ergebnis zu finden sein. Diese findet man ausschließlich über Google Earth.

Please follow and like us:

Facebook Kommentare

Leave A Response

* Denotes Required Field