Wo sind die Leser des BaseCamp Handbuches

Im Rahmen der BaseCamp Seminar Planung machte ich mir Gedanken, wo meine Leser zu finden sind.
Als alter Landkartenfreund habe ich die Wohnorte (ohne Straßenangabe) meiner Leser in Google Maps importiert und so in der Karte visualisiert. Dies hilft mir die Seminare dort zu planen wo auch Interesse besteht.

Die Leser sind jeweils als gelbe Nadel, die geplanten Seminar-Orte als roter Stern gekennzeichnet.
Mit einem Klick auf das unterbrochene Rechteck rechts oben im schwarzen Balken kann man die Karte vergrößern.

Hast Du eine Gruppe interessierter Leute, die an einem Seminar teilnehmen möchten?

Dann schreibe mir einfach einen Kommentar, ich melde mich bei Dir:

Facebook Kommentare

4 Gedanken zu „BaseCamp Seminare und Handbuch Leser im deutschsprachigen Raum“
  1. Die nächsten Seminare in der Schweiz sind im Frühjahr 2015. Aber in Kürze habe ich mein online Video Seminar fertig, Das kannst Du dann zu jeder Zeit anschauen und beliebig oft wiederholen.

    Gruß Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.