Garmin BaseCamp 4.5

Garmin hat BaseCamp in der Version 4.5.0 veröffentlicht

Please follow and like us:

BaseCamp benötigt ab dieser Version Windows ab Vista mit Service Pack 2 oder spätere Windows Versionen. Auf Windows XP ist diese Version von BaseCamp nicht mehr lauffähig, da wird BaseCamp 4.2.5 von Garmin empfohlen.

Hier beschreibe ich die wichtigsten neuen Funktionen der neuen BaseCamp Version:

– Es gibt jetzt die Möglichkeit, die in der Karte aufpoppenden Sprechblasen zu deaktivieren oder die Zeit bis zum erscheinen zu ändern.
– Ein Menüpunkt zur Kartenauswahl im „Neue Route“ Dialog wurde hinzugefügt.
– Hinzugefügter Menüpunkt „Neue Route“. Damit kann man auch bei deaktivierter Funktion diesen Befehl wieder öffnen.
– Die Möglichkeit mit der STRG Taste direkte Segmente beim Routenplanen hinzuzufügen. So kann man eine Route zum Wandern planen und wenn der Weg unterbrochen ist die Unterbrechung überbrücken.
– Die Postleitzahlsuche wurde neu zugefügt, sie geht allerdings nur auf unterstüzten Karten. Also Karten, die diese information haben.
– Außerdem wurden viele Fehler beseitigt und für ein paar spezielle Geräte Funktionen geändert.

Das BaseCamp Handbuch werde ich in den nächsten Tagen updaten und die entsprechenden Beschreibungen einfügen.

Please follow and like us:

Facebook Kommentare

Leave A Response

* Denotes Required Field