Du suchst nach Karten von Deiner Urlaubsdestination zum Wandern oder um off-road unterwegs zu sein?

Topographischen Karten von Europa, USA, Südamerika, Asien oder Afrika?

In diesem Video stelle ich die OSM Karten von gmaptool vor und zeige wie man kostenlos Topo Karten von fast der ganzen Welt herunterladen kann. Weiter zeige ich die Installation für Garmin BaseCamp, womit man die Karte dann zur Planung verwenden kann und auch in das GPS laden.

 

Download der Topo Karten von https://www.gmaptool.eu.

Im BaseCamp Video-Seminar stelle ich auch andere Karten vor und zeige die Planung, Karten- und Datenverwaltung am PC und Mac.

Zum BaseCamp Video-Seminar

BaseCamp Video-Seminar
2 Gedanken zu „Topo Karte für Garmin Europa Afrika Marokko USA Südamerika Asien frei herunterladen, gratis download.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert