Das BaseCamp Handbuch ist zum Bestseller geworden. Seit dem Erscheinen der ersten e-Book Auflage im Jahr 2011 wurden bis 31. Januar 2018 in Summe 12.068  Einheiten verkauft.

Vielen Dank an alle Leser.

Seit März 2014 ist es außerdem als Taschenbuch im Buchhandel erhältlich. Dabei ist im Taschenbuch die Möglichkeit enthalten, das e-Book zusätzlich kostenlos herunterzuladen. Diese Möglichkeit nutzen allerdings leider bisher nur wenige Leser.

 

Basecamp Handbuch

Facebook Kommentare

2 Gedanken zu „das BaseCamp Handbuch ist Bestseller“
  1. Hallo Michael, ich habe eine wohl eine ältere Version ( 4.5 ) deines BaseCamp Handbuchs. Offensichtlich habe ich Updates entweder nicht erhalten oder es verschlafen. Wie sieht es jetzt für einen Neuanfang aus? z.B. Taschenbuch + e-Book? Ansonsten verfolge ich natürlich alle Tipps und bin ja schon lange dabei, so das ich inzwischen auch gut mit meinem Navi (Edge Explore 1000) zurecht komme. Aber immer wieder gibt es neue Herausforderungen, bei denen ich deine Hilfe immer gut gebrauchen konnte.
    beste Grüße
    Detlef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.