Sicher hast auch Du schon kostenfreie Karten von außereuropäischen Ländern gesucht um sie in Dein GPS zu laden oder mit BaseCamp eine Route zu planen. Hier habe ich eine gute Möglichkeit gefunden, wo man freie Karten für Garmin GPS von der ganzen Welt bekommt.

In diesem Beitrag / Video zeige ich dir wie du eine Open Street Map Karte für dein Garmin GPS bzw auch für BaseCamp von openstreetmap.nl herunterladen kannst.
Ich möchte eine freie karten von Marokko herunterladen. In der Website ist Morokko englisch also mit zwei „o“ geschrieben. Klickt man da drauf und dann wird die Karte schon hier blau unterlegt.

Hier geht es zur openstreetmap.nl

Ein Gedanke zu „OSM Karte weltweit herunterladen für Garmin GPS und BaseCamp von openstreetmap.nl“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert