Hier ist der Download von BaseCamp 4.6.2.

Ich stelle BaseCamp 4.6.2 hier zur Verfügung, allerdings ohne Übernahme jedweder Haftung für Schäden oder Probleme, die bei oder nach Installation entstehen.

Bei mir funktioniert diese Version problemlos.

Zum Download von BaseCamp 4.6.2 klicke hier.

Auch für die dazu passende Version von MapInstall, die 4.0.4 habe ich zum Download.

7.9.2021 Update zu BaseCamp 4.7.4 (Windows)

Weil es immer Fehlermeldungen beim Anschließen des neuen Montana 700i gab, dass es zu Fehlern bei der Datenübertragung kommen könne, habe ich die neue Version von BaseCamp installiert.

Dabei kann ich keine Probleme feststellen, es läuft alles bestens und auch die Karten werden fehlerfrei von MapInstall übertragen.

11 Gedanken zu „Download BaseCamp 4.6.2 Die beste Version von Garmin BaseCamp hier Herunterladen“
  1. Seitdem ich Base camp 474 habe sehe ich meine Garmin Karten nicht mehr! Liegt das an Base Camp oder an Kartenupdate meines GPSMAP 66st?
    Hat jemand vielleicht eine Lösung?

  2. Hallo, ich arbeite mich in Base Camp mit Eurer Hilfe ein,
    ist 4.7.4. eine verbesserte Version, oder bleibt es 4.6.2.
    Dann
    hätte ich gerne Dein Buch in der 4.6.2.Textversion ?ß

    neugierige Grüße
    franz.s.

    1. Hallo Franz,

      inzwischen habe ich die aktuelle BaseCamp Version, da es immer Fehlermeldungen beim Anschluss meines neuen Montana 700i gab.
      Allerdings kommen sie auch bei 4.7.4 auch immer wieder. Funktioniert aber trotzdem.
      Auch MapInstall ist wieder einwandfrei.

      Gruß Mitch

  3. Hallo Clemens,
    auch ich habe Probleme mit BaseCamp 4.7.1
    Nun habe ich BaseCamp 4.6.2 heruntergeladen.
    Es kommt ein Fehler MSI.
    Dann aber habe ich oben gelesen und habe fleissig gelöscht.
    Und es geht!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. Hallo Michael,

    wenn ich versuche MapInstall über deinen Download herunter zu laden, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    MSI-Fehler: Install Failure.

    Hast du eine Lösung dafür?
    Ich benutze Windows 10.

    Viele Grüße
    Clemens

      1. Hallo

        Ich möchte das Programm „Garmin BaseCamp6.4.2. installieren. Immer erscheint die Fehlermeldung „MIS“.
        Was muss ich machen, damit die Installation klappt?

        Herzlichen Dank für eine brauchbare Antwort

        Josef

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert