Download BaseCamp 4.6.2 Die beste Version von Garmin BaseCamp hier Herunterladen

Hier ist der Download von BaseCamp 4.6.2.

Ich stelle BaseCamp 4.6.2 hier zur Verfügung, allerdings ohne Übernahme jedweder Haftung für Schäden oder Probleme, die bei oder nach Installation entstehen.

Bei mir funktioniert diese Version problemlos.

Zum Download von BaseCamp 4.6.2 klicke hier.

Auch für die dazu passende Version von MapInstall, die 4.0.4 habe ich zum Download.

7.9.2021 Update zu BaseCamp 4.7.4 (Windows)

Weil es immer Fehlermeldungen beim Anschließen des neuen Montana 700i gab, dass es zu Fehlern bei der Datenübertragung kommen könne, habe ich die neue Version von BaseCamp installiert.

Dabei kann ich keine Probleme feststellen, es läuft alles bestens und auch die Karten werden fehlerfrei von MapInstall übertragen.

Facebook Kommentare

9 Comments

  • Franz S.

    Reply Reply 24. August 2021

    Hallo, ich arbeite mich in Base Camp mit Eurer Hilfe ein,
    ist 4.7.4. eine verbesserte Version, oder bleibt es 4.6.2.
    Dann
    hätte ich gerne Dein Buch in der 4.6.2.Textversion ?ß

    neugierige Grüße
    franz.s.

    • AdventureMitch

      Reply Reply 7. September 2021

      Hallo Franz,

      inzwischen habe ich die aktuelle BaseCamp Version, da es immer Fehlermeldungen beim Anschluss meines neuen Montana 700i gab.
      Allerdings kommen sie auch bei 4.7.4 auch immer wieder. Funktioniert aber trotzdem.
      Auch MapInstall ist wieder einwandfrei.

      Gruß Mitch

  • Konrad Listl

    Reply Reply 22. April 2021

    Bei mir arbeitet basecamp 471 ohne Probleme.

    • AdventureMitch

      Reply Reply 22. April 2021

      Hallo Konrad,

      ich habe inzwischen auch BaseCamp 4.7.3 in Benutzung und es läuft gut.

      Gruß Mitch

  • Gerardo

    Reply Reply 25. August 2020

    Hallo Clemens,
    auch ich habe Probleme mit BaseCamp 4.7.1
    Nun habe ich BaseCamp 4.6.2 heruntergeladen.
    Es kommt ein Fehler MSI.
    Dann aber habe ich oben gelesen und habe fleissig gelöscht.
    Und es geht!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Jaschke

    Reply Reply 16. August 2020

    Hallo Michael,

    wenn ich versuche MapInstall über deinen Download herunter zu laden, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    MSI-Fehler: Install Failure.

    Hast du eine Lösung dafür?
    Ich benutze Windows 10.

    Viele Grüße
    Clemens

    • AdventureMitch

      Reply Reply 17. August 2020

      Hallo Clemens,

      das sollte aber funktionieren.
      Hast Du alles wie angegeben gelöscht?

      Gruß Mitch

Leave A Response

* Denotes Required Field