OSM Karte weltweit herunterladen für Garmin GPS und BaseCamp von openstreetmap.nl

Please follow and like us:

Sicher hast auch Du schon kostenlose Karten von außereuropäischen Ländern gesucht um sie in Dein GPS zu laden oder mit BaseCamp eine Route zu planen. Hier habe ich eine gute Möglichkeit gefunden, wo man Karten von der ganzen Welt bekommt.

In diesem Beitrag / Video zeige ich dir wie du eine Open Street Map Karte für dein Garmin GPS bzw auch für BaseCamp von openstreetmap.nl herunterladen kannst.
Ich möchte eine Karte von Marokko herunterladen. In der Website ist Morokko englisch also mit zwei „o“ geschrieben. Klickt man da drauf und dann wird die Karte schon hier blau unterlegt.

Hier geht es zur openstreetmap.nl

Please follow and like us:

Facebook Kommentare

1 Comment

  • e.oehme@gmx.de

    Reply Reply 3. November 2017

    gut

Leave A Response

* Denotes Required Field